Das ist ja zum Heulen

Am 11 Dezember 2011 gab es für uns ein böses Erwachen. Aber von vorne.

Da bei uns ein Werktag unter der Woche recht früh beginnt, benötigen wir natürlich einen Wecker. Dieser wird am Wochenende selbstverständlich abgestellt denn jeder braucht schließlich seinen Schönheitsschlaf. Am 10. Dezember wollte es das Schicksal jedoch dass besagter "Traumbeender", im Wohnzimmer stehend, eingeschaltet wurde. Welch unglücklicher Fügung dieser Vorgang zu verdanken ist wird wohl für immer im Dunkeln bleiben. Als Folge davon nahm, für die zweibeinigen "nur laut Hörer" zu Beginn unvernehmlich, die Katastrophe ihren Lauf.

Banu hörte das gepiepste und stellte sich wohl vor dass dort etwas nicht in Ordnung sein dürfte. Wenn das Ding klingelt ist doch unverzüglich jemand zu Stelle und beendet diesen Höllenlärm. Nicht jedoch an diesem Tag. Das Geräusch nahm kein Ende und so sah sie sich wohl gezwungen der Welt von der "jammernden Elektronik" zu künden. Einer Sirene gleich rief unser Sofawolf zum allgemeinen Aufstehen.

Vollkommen erschüttert vernahmen wir dieses Geheul und dachten schon es müsse etwas schreckliches passiert sein (Einbrecher, Katze im Garten, Knochen alle ...). Nach einem halbschläfrigen Sturz ins Wohnzimmer war die Situation jedoch schnell klar. Das Piepsen wurde beendet und es konnte wieder Ruhe einkehren.

Wer die nächtliche Aktion mitbekommen hat ist derzeit noch unklar. Ich hoffe mal wir haben nicht die halbe Siedlung aus dem Schlaf gerissen.

Merke: Ein noch so kleines Ungeschick kann manch böse Folge haben.

Hauptmenü