Badetag mit ...

Na das war ein Tag!

Da heute so schönes Wetter war entschloss ich mich meine Menschen und auch Shila mitzunehmen und mit Ihnen an den Bodensee zu gehen. Wir sind dann zwar wieder mit dem Auto gefahren, und ich war schon klatsch nass bis ich am See ankam, aber ich freute mich dann schon darauf meine Pfoten ins Wasser zu tauchen.

Am See angekommen watete ich also gleich ins Wasser. Na das gab wieder ein gerenne. Herrchen schmeißt immer so ein Ding rein, Shila rennt hinterher und ich kann mich dann irgendwie nicht mehr bremsen. Ich muss dann einfach mit ihr rennen. Versteht sich von selbst dass ich bei erreichen des Bauches selbstständig mit dem laufen aufhöre. Sonst muss ich ja wieder schwimmen. Aber dann plötzlich wurde es aufregend. Es kam Besuch. Zwei von meiner Art und dann noch ... ihr werdet es nicht glauben. Da müsst ihr hier schon selber schauen.

Ich hatte jedenfalls einen aufregenden Tag und habe jetzt wieder ordentlich was zum träumen.

Wuff

Hauptmenü