Ausflug mit den Spitzohren

drauf clicken machts Bild größer

18. Mai 2015:
Gartenteich02Jetzt hat das Welpengehege auch noch einen Tunnel bekommen. Die Kleinen dürfen nun für Verfolgungsrennen im Kreis über eine Brücke und den Tunnel laufen. Ein Riesenspaß zuzusehen. Vor allem da der Tunnel auch schon als Air Bag für blobbing verwendet wurde. Dagegen springen und zurück blobben.


geschwister02Mittags kamen die Spitzohren und wir machten einen Ausflug an die Argen. Begleitet von Timish, Flynn, Banu und den Zweibeinern durften Schiriki und der Rote Baron an den Bodensee.
geschwister04Da kann man in Ruhe mal zusammen was suchen ...


geschwister03... oder auch nur gemeinsam einen Stock tragen.
spitzohren02Flynn und Timish nahmen erst mal ein kühles Bad, in Morgenbach ist es nie so heiß.


Zurück

Hauptmenü