Socialising Tour City

drauf clicken machts Bild größer

31. Mai 2015:
geschwister08Die einen dürfen den Vormittag schlafend verbringen,  Azhiski geht mit mir in die Stadt auf Sozialisierungstour.
0046Wir haben uns an der Strandbar den Strand angesehen wobei sich der Kleine ausschließlich für das Treibholz interessierte.
0047Natürlich besuchten wir auch den Stadtpark am See. Leider waren nur wenige andere Hunde unterwegs, da fällt Freunde finden schwer.


0049Wir spazierten am Bahnhof vorbei und beobachteten die Ausfahrt eines Zuges wobei der Lärm dabei kein Problem darstellte.


Und da es so warm war gab es auch noch einen Abstecher an einen der vielen Brunnen in der Stadt ...


0052... sowie den Yachthafen. Aber Boot fahren ist nicht, für ihn gibt es noch keine Schwimmweste.

So, und damit ist meine schöne Zeit des "Aufzuchturlaubs" vorbei und ich muss wieder ins Büro. Am Montag kommt der Tierartzt zur Impfung vorbei, die Tage danach kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme und dann beginnt auch schon die, für mich mit Sicherheit nicht ganz einfache, Zeit des Umzuges der kleinen Strolche. Ich werde versuche das Tagebuch so aktuell wie möglich zu halten, zumindest bis alle vermittelten Hunde ihr neues Zuhause bezogen haben.


drauf clicken startet Video

knochenjaegerHier noch ein Filmprojekt: Die Knochenjägerin


Zurück

Hauptmenü