Am Ende eines Tages

drauf clicken machts Bild größer

02, Juni 2015:
geschwister11Sitzen die Kleinen gerne noch in gemütlicher Runde zusammen und ...


knochen04... beobachten wie Banu und Shila genüsslich ihr Abendmahl verspeisen. Dabei tun sie als ob sie an gedeckter Tafel verhungern würden ...
geschwister12... und betteln im Anschluss bei Mama um milde Gaben, aber heute gibt es mal nichts. Mama hat längst erkannt dass die Kleine so hungrig gar nicht sind.
schlafen01Und dann, immer so zwischen sieben und acht Uhr dösen sie ein, die hier ...


schlafen02... die hier ...


schlafen04... und der hier auch. Und so tragen wir dann alle nach drinnen, dort schauen sie sich kurz um, waren sie doch den ganzen Tag nicht hier, und legen sich dann für eine erste Runde schlafen. Nach dem Nachtmahl zwischen neun und zehn geht dann auch dieser Tag zu Ende.


Zurück

Hauptmenü