Nachwehen?

drauf clicken machts Bild größer

09. Mai 2015:
0050Die Abreise von Schiriki scheint die "Familie" nicht groß aus dem Konzept zu bringen. Auch wenn das Wetter mal wieder nicht so toll ist tollen sie draußen herum und genießen nach wie vor ihre Knochenzwischenmahlzeit. Es gab in der Nacht kein Geheule von den Kleinen und auch Mama Banu, sie wurde zu Schirikis Abfahrt mit ans Auto geholt damit sie sieht wie und mit wem er davon fährt, geht recht gelassen mit dem Auszug ihres Sohnes um.
0048Arco scheint manchmal etwas zu suchen, vielleicht ja den Kumpel mit dem er so gut streiten konnte. Aber auch er wird bald die heimatlichen Gefilde verlassen.
banu03Banu war am Montag, schon kurz vor der Abfahrt des Welpen, etwas seltsam. Sie knabberte ein riesiges Loch in den Zaun, so als ob sie ihren Kleinen zeigen wollte "jetzt aber raus hier". Eine halbe Stunde nach der Abfahrt tat sie an anderer Stelle das gleiche. Ich gäbe so einiges für ihre Gedanken.

Wir machen so weiter wie gehabt und nach dem kommende Wochenende sind dann nur noch drei Nachwüchsler bei uns. Dann wird es sicherlich so langsam richtig ruhig werden.


Zurück

Hauptmenü