Auch Arco geht

drauf clicken machts Bild größer

10. Juni 2015:
Futtergefunden02Heute Abend sitzen wir im Garten und warten bis unser Großer seinen Heimweg antritt. Arco wird heute abgeholt und darf zu seiner neuen Familie. Da er in unserer Nähe Zuhause sein wird sind wir sicher ihn bald wieder zu sehen. In der Zwischenzeit macht sich Shakira über meine Schuhe her. Warten bis die irgendwo rumliegen, nein, dass geht auch wenn Herrchen sie noch am Fuße trägt.
geschwister15Natürlich wird sich auch heute hin und wieder gekabbelt und dabei werden die tollsten Verrenkungen vollführt. Einfacher Kopfschlenzer seitwärts mit Kieferquetsche und Beißwerkzeugpräsentation: Acttkommaeins, achtkommavier, achtkommeneun, neunkommaeins, achtkommasechs.
0051Und dann ist es soweit. Nach dem Abarbeiten der Formalitäten, dem Einpacken der Notverpflegung und dem Verladen sitzt er nun da und scheint mir ein letztes mal in die Augen zu schauen um zu sagen:"Hey Mann, alles klar. Ich bin cool, ich bin gut drauf, ich bin bereit die Welt zu entdecken". Wir wünschen dir von hier aus viel Spaß dabei.
0036Und danach liege ich noch ein Weilchen in der Wiese und denke mir bei der Annäherung unseres Mäuschens:"Nein Abeni, du nicht. Du bleibst bei uns. Du und Aiyana, ihr dürft den daheim gebliebenen das Leben schöner machen".


Zurück

Hauptmenü