Auf wiedersehen Azhiski

drauf clicken machts Bild größer

12. Juni 2015:
wetter02Und wieder herrscht eine eigenartige Gewitterstimmung als wir im Garten sitzen und auf den Abschied von dem kleinen „Roten Baron“ warten.
0059Und der hat die Ruhe weg. Da können wir nicht mithalten, denn unser kleiner musste am Beginn seines Lebens etwas aufgepeppelt werden. Aber er wird mal ein ganz großer, gemessen an der Zunge.


0062Also schau mir noch mal in die Augen Kleiner, denn wir werden den Schelm in dir ganz schön vermissen. In den fast elf Wochen die wir dich bei uns hatte hast du uns gezeigt dass in der Natur nicht die größten Muskeln sondern der stärkste Wille zählt und den hast du bewiesen.


0063Wir sehen uns wieder, kleiner Azhiski, auch wenn du dann schon viel größer sein wirst. Bleib wie du bist und mache deine neue Familie genau so glücklich wie uns.


Zurück

Hauptmenü