Family Dog Day in der Hundeschule

drauf clicken machts Bild größer

28. Juni 2015:
0005Heute besuchen wir eine weiter Hundeschule. Wir sind noch auf der Suche nach einer passenden Einrichtung welche auch der Besonderheit des Saarloos Wolfhundes Rechnung trägt, sind bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Auf dem Family Dog Day dürfen die Kleinen aber schon mal ausgelassen spielen und enige Hunde kennen lernen.
0001Und auch Arco, der Bruder von Abeni und Aiyana, ist gekommen und macht mit.


0013Und natürlich kann man auf einem Platz mit so vielen Hunden auch immer toll Spuren lesen üben.
0006Und danach ist man völlig erschöpft und muss sich schlafen legen. Und Saarloos typisch wird gekuschelt. Es war ein schöner Besuch und wir mussten doch sehr viele Fragen beantworten, dann überall hieß es "sowas haben wir ja noch nie gesehen". Noch mehr Bilder unseres Ausfluges gibt es in der Gallerie.


Zurück

Hauptmenü